ICJ Inside News
Inside News werden von den Agenturen der Mice Hall of Fame erstellt
Verstärkung in der Geschäftsführung bei eventuality
Datenschutz: Studie von CWT
VAGEDES & SCHMID meldet mehrfaches Neugeschäft
"Ein Event ist eine erzählte Geschichte - live erlebt"
upstairs realisiert hybride Kampagne für das Samsung Galaxy Studio
Nach einer rund siebenwöchigen Umbauphase erstrahlt das Samsung Galaxy Studio auf der Frankfurter Zeil in neuem Glanz!
Die an upstairs gerichtete Aufgabe war umfassend und spannend zugleich: Konzipieren und Realisieren einer ebenso contentgetriebenen wie unterhaltsamen Kampagne zur Attraktivitätssteigerung des Galaxy Studios. Die Zielsetzung umfasste neben der persönlichen Ansprache der Kunden im Store auch das virtuelle Erreichen der Samsung Community.
Der letzte Apfel geht an insglück
jaeger + haeckerhase gmbh
Die Düsseldorfer Agentur jaeger + haeckerhase fokussiert noch stärker als bisher ihre Automobilkompetenz. Die gesamte Automobilbranche steht vor großen Herausforderungen. Neue Technologien, ein neues Verständnis von Fahrzeugbesitz und nicht zuletzt politische Rahmenbedingungen erfordern neues Denken und Handeln auf Seiten der Hersteller und ihrer Partner.
Trendhouse event marketing mit starkem Neugeschäft.
Erfolgreiche Bilanz nach drei Quartalen 2017
Planworx ließ sich in die Karten schauen
Christian Münch und Chris Boehm-Tettelbach, beide geschäftsführende Gesellschafter von planworx, standen 2016 vor dem Problem.
insglück live in Hamburg
Kreativagentur eröffnet mit schlagkräftigem Team den dritten Agenturstandort
CWT Meetings & Events gewinnt BASF als Kunden im Vereinigten Königreich, Irland, Skandinavien und den baltischen Ländern
CWT Meetings & Events, die Geschäftseinheit von CWT für das Veranstaltungsmanagement, wurde vom Chemiekonzerns BASF für das Vereinigte Königreich, Irland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Litauen, Lettland und Estland zum Veranstaltungsplaner ernannt.