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Präsenz mit Nachhaltigkeit

23. - 25. Februar 2021 

 

Die ICJ Virtual Power Days, MICE, Luxury, Golf +

Hub of Inspiration / Lucky Draw (Tombola)

Digitale Messen und Workshops -u.a. natürlich auch im MICE-Segment- sind in der Corona-Zeit das aktuelle Mittel, Präsenz zu zeigen. Doch was nützt jegliche Präsenz ohne Nachhaltigkeit.

Nachhaltigkeit bedeutet hierbei Präsenz bei den Einkäufern, dann, wenn das Gesehene, Gehörte in Aktionen konkret umgesetzt werden kann. Wann dies genau sein wird, ist leider zur Zeit noch nicht wirklich absehbar. Umso wichtiger ist es, ein digitales Event zu kreieren, das langfristig „wirkt“:

 

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Durch was unterscheiden sich diese „Days“ von aktuellen Angeboten?:

A) das vorausschauende Datum: 23. -25. Februar 2021

Zu diesem Zeitpunkt ist ein besserer Überblick auf die Corona-Entwicklung möglich, mit Aussicht auf das "Licht am Horizont"

B) der Zeitraum: 3 Tage von 12:00 - 16:00 Uhr

C) das Messe-Angebot: 3 Bereiche in 3 Hallen mit Synergie-Effekten MICE, Luxury-Travel, Golf

D) Besucher: 3 Gruppen, MICE-Einkäufer (Agenturen, Corporates), Reisebüros, Endkunden (FIT) für Golf

E) Eine exklusive Tombola (23.2. -11.3.2021, Lucky Draw) für MICE-Einkäufer in einem eigenen, Passwort-geschützten Bereich.

Keine einfache Verlosung, wie sonst üblich (nur Wenige gewinnen). Sondern, der mögliche Gewinn muss nachhaltig erarbeitet werden.

F) Das News-System: Laufzeit 6 Monate

Die Zahl der Aussteller 2021 ist auf 40-50 beschränkt.

Mediadaten*:

1 virtueller Messestand 690,- Euro (MICE-Halle)

2-3 weitere Stände in den Hallen Luxury-Travel und Golf je 290,- Euro

Lucky Draw (Tombola) mit verlängerter Laufzeit (23.2. -11.3.2021) ist im Package enthalten

Der Aussteller verpflichtet sich, zu diesen o.a. Preisen 1 Mailing-Kampagne mit Einladung zu seinem Messestand, ICJ Virtual Power Days, und zu seiner Tombola, Hub of Inspiration, zu versenden.

*zzgl. Mwst

Hub Banner

23.02. - 11.03.2021

Technik:

Aus den Ausstellern der ICJ Virtual Power Days werden durch die Messebesucher mindestens 8 Anbieter ausgewählt, 4 weitere werden vom System automatisch zugeordnet.

Es können bis zu 4 Mitarbeiter pro Firma, falls diese vorab die Messe besucht haben, an dieser Online Tombola teilnehmen und somit in kürzester Zeit weitere Top Informationen erhalten, sowie ihre Chance wahrnehmen, einen wertvollen Preis (Tombola) zu erhalten.

Funktion:

Der Aussteller präsentiert sein Produkt kurz und prägnant (2000- 3000 Zeichen + 4 Fotos) und entwickelt aus dem Text 3 Fragen im jeweiligen Multiple Choice Antwort-Verfahren.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, eine Fotoshow, Video und/oder Statement (YouTube-Link) zu integrieren (wird aus dem Messestand übernommen).

Weiterhin erhalten die Aussteller ein PR-Tool zur Bewerbung Ihrer/s Darstellung/Angebotes auf der Indexseite der ICJ Virtual Events. Diese News/Blogs erscheinen zusätzlich auf der Indexseite von ICJ (www.icj-mm.de)

Bei korrekter Beantwortung der Fragen der Aussteller nimmt der Einkäufer automatisch an der exklusiven Tombola teil. Die Preise werden ebenfalls werbeträchtig dargestellt.

Alle Aussteller, die die ICJ Virtual Power Days gebucht haben, können das News-System sofort nutzen.

Lucky Draw Preise: 

Europäische Anbieter stellen für die Tombola 2 Übernachtungen inkl. Frühstück (EZ oder DZ, 1-2 Personen), außer-europäische Anbieter stellen 4 Übernachtungen inkl. Frühstück (EZ oder DZ, 1-2 Personen) zur Verfügung.

Soweit dies nicht möglich ist, stiftet der Aussteller einen Tombola Gutschein des exklusiven Einrichters Firma Lambert im Wert von 100,- Euro (in diesem Fall erhöht sich die Ausstellergebühr um 100,- Euro; Abwicklung durch ICJ Marketing)

Aussteller-Anmeldung: bitte E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 ENGLISH VERSION:

 

Presence with sustainability

February 23 - 25, 2021

 

ICJ Virtual Power Days, MICE, Luxury, Golf +

Hub of Inspiration / Lucky Draw (Tombola)

 

Digital trade fairs and workshops - and of course in the MICE segment as well - are the current means to show presence in the Corona era. But what use is any presence without sustainability.

Sustainability here means being present with the buyers, when what is seen and heard can be implemented in concrete actions. Unfortunately, it is not yet clear when this will happen. This makes it all the more important to create a digital event that has a long-term "effect": 

 

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How do these "Days" differ from current offers?

A) the forward-looking date: February 23-25, 2021

At this time a better overview of the corona development is possible, with a view to the "light on the horizon".

B) the period: 3 days from 12:00 - 16:00

C) the trade fair offer: 3 areas in 3 halls with synergy effects MICE, Luxury-Travel, Golf

D) Visitors: 3 groups, MICE buyers (agencies, corporates), travel agencies, end customers (FIT) for golf

E) An exclusive raffle (23.2. -11.3.2021, Lucky Draw) for MICE buyers in a separate, password-protected area

No simple raffle, as usual (only a few people win). Instead, the potential prize must be earned sustainably.

F) The news system: 6 months duration

The number of exhibitors in 2021 is limited to 40-50.

 Mediadata*:

1 virtual Fair booth 690,- Euro (MICE-Hall)

2-3 further stands in the halls Luxury-Travel and Golf each 290,- Euro

Lucky Draw (raffle) with extended runtime (23.2. -11.3.2021) is included in the package

The Exhibitor agrees to send, at the above prices, 1 mailing campaign inviting to his booth, ICJ Virtual Power Days, and to his raffle, Hub of Inspiration.

*plus VAT (only in Germany registered companies)

Hub Banner

23.02. - 11.03.2021

Technology:

From the exhibitors of the ICJ Virtual Power Days, at least 8 suppliers are selected by the visitors, 4 more are automatically assigned by the system.

Up to 4 employees per company, if they have visited the fair before, can take part in this online raffle and thus receive further top information in a very short time, as well as take their chance to win a valuable prize (raffle).

Function:

The exhibitor presents his product briefly and concisely (2000- 3000 characters + 4 photos) and develops 3 questions from the text in the respective multiple choice answer procedure.

Additionally, there is the possibility to integrate a photo show, video and/or statement (YouTube link) (will be taken from the booth).

Furthermore, exhibitors will receive a PR tool to advertise their presentation/offer on the index page of ICJ Virtual Events. These news/blogs will also appear on the index page of ICJ (www.icj-mm.de)

If the questions of the exhibitors are answered correctly, the buyer automatically participates in the exclusive raffle. The prizes are also displayed in a promotional manner.

All exhibitors who have booked the ICJ Virtual Power Days can use the news system immediately.

Lucky Draw prices: 

European suppliers provide 2 overnight stays incl. breakfast (single or double room, 1-2 persons) for the raffle, non-European suppliers provide 4 overnight stays incl. breakfast (single or double room, 1-2 persons).

If this is not possible, the exhibitor will donate a raffle voucher from the exclusive furnishing company Lambert worth 100,- Euro (in this case the exhibitor fee will be increased by 100,- Euro; processed by ICJ Marketing)

Exhibitor Registration: please email to Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Keltenring 22
85658 Egmating

Tel +49(8095)8726-0
Fax +49(8095)872629

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!